Jump to content

Dovo in staat van faillissement

JeroenP
 Share

Recommended Posts

Ik kreeg vn Forum der Rasur deze e.mail:

Lieber Ko Eversdijk

hier kommt aus aktuellem Anlass noch eine Email an Alle.

wie ihr wisst versuchen wir beim FdR zum Wohle aller möglichst viel Kommunikation und Kooperation zwischen Herstellern und Mitgliedern zu erreichen.

Als die ersten Nachrichten über Dovo-Merkur und einer Insolvenz auftauchten, habe ich sofort Herrn Wiethoff kontaktiert. Herr Wiethoff hat mir auch gleich zurückgeschrieben und mir erlaubt, Teile dieser E-Mail hier zu veröffentlichen.

Wie ihr der E-Mail entnehmen könnt, ist noch lange nicht alles zu Ende. Es geht nur um den Bereich Dovo. Der Bereich Merkur läuft normal weiter. Natürlich nur, wenn man auch Merkurprodukte kauft. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass Merkur auf seiner Webseite inzwischen auch einen eigenen Onlineshop hat.

Wenn auch ihr alle wollt, dass die Nassrasurlandschaft weiterhin vielfältig bleibt und man auch in Zukunft Merkurprodukte kaufen kann, dann ist der einzige Weg dies zu erreichen, auch deren Produkte zu kaufen. Am besten direkt beim Hersteller und nicht über Amazon. Denn das brauchen sie im Moment am dringendsten. Geiz ist Geil ist in Zeiten von Corona nicht angesagt.

Den genauen Text der Email findest Du im Forum in den Ankündigungen.

Dein FdR-Team
Forum-der-Rasur.de

Merkur zou dus wel door blijven draaien.

• Thanks! 2